MyMz
Anzeige

Einsatz

Cabrio kracht bei Wolfsegg gegen Baum

Ein Mann wurde bei einem Unfall im Schwaighauser Forst leicht verletzt. Er kam mit seinem Auto von der Straße ab.

Bei einem Unfall in Wolfsegg wurde ein Mann leicht verletzt. Foto: Neu
Bei einem Unfall in Wolfsegg wurde ein Mann leicht verletzt. Foto: Neu

Wolfsegg.Aus bisher ungeklärten Gründen kam am frühen Mittwochabend, 10. Juli, ein Fahrer eines Cabrios von der Straße R39 bei Wolfsegg ab und krachte gegen einen Baum. Der Unfall ereignete sich im Schwaighauser Forst. Das bestätigte die Polizeiinspektion Regenstauf auf Nachfrage der Mittelbayerischen. Der Mann wurde leicht verletzt in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Das Auto musste abgeschleppt werden. Nach Angaben der Polizei ist der Fahrer ohne bislang erkenntlichen Grund von der Fahrbahn abgekommen.

Weitere Nachrichten und Berichte aus Regensburg lesen Sie hier.

Die wichtigsten Informationen des Tages direkt auf das Mobilgerät: Mit MZ und WhatsApp bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht