MyMz
Anzeige

Undorf

Chor „Trotzdem“ spendet an Kiebiz

Die Undorfer Bildungseinrichtung Kiebiz, die auch eine Krabbelgruppe betreut, durfte von der Gesangsgruppe „Trotzdem“ eine Geldspende entgegennehmen.
Paul Neuhoff

Der Chor Trotzdem aus Pielenhofen übergab an die Undorfer Bildungseinrichtung Kiebiz seine Spende.  Foto: Paul Neuhoff
Der Chor Trotzdem aus Pielenhofen übergab an die Undorfer Bildungseinrichtung Kiebiz seine Spende. Foto: Paul Neuhoff

Undorf.„Trotzdem“, ein gemischter Chor, der von Instrumentalisten unterstützt wird, ist in Pielenhofen beheimatet und war dieses Jahr mit dem Erzähl-Musical „Amacing Grace“ von John Newton unterwegs. „Trotzdem“ trat auch in der Undorfer Kirche auf. Den Reinerlös aus den Konzerten in Höhe von über 3500 Euro spendete die Gruppe für soziale Zwecke. 530 Euro gingen an Kiebiz. Das Geld wird nach den Worten von Simone Drabe-Soer, pädagogische Leiterin der Einrichtung, für einen sicheren Zugang der Freianlagen für die Krabbelgruppe verwendet. (lpn)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht