Überraschung
Christoph hatte ein besonderes Geschenk

Christoph Hartmann überraschte die Verantwortlichen des ASV Undorfs mit einem Puzzle vom Gruppenfoto der 1. Mannschaft.

29.12.2021 | Stand 15.09.2023, 22:11 Uhr
Die Trainer Reinhard Roderer und Severin Müller, Christoph Hartmann, stellvertretender Abteilungsleiter Dominik Hagen, Maximilian Politzka, Abteilungsleiter Josef Faltermeier und Spielführer Max Fischer stellen sich fürs Gruppenfoto auf. −Foto: Christof Hartmann

Mit einer besonderen Überraschung bedachte Christoph Hartmann die Fußball-Verantwortlichen der Ersten Mannschaft des ASV Undorf. Seit längerer Zeit ist der 26-jährige Fussballfreund ein besonderer Fan der Mannschaft und ihrer Trainer und versäumte in der laufenden Saison 2021/22 kaum ein Spiel, wie es der Mittelbayerischen Zeitung mitgeteilt wurde. Vom offiziellen Mannschaftsfoto der Ersten Mannschaft des ASV Undorf ließ er sich nun ein 1000er Puzzle anfertigen und setzte das Puzzle innerhalb einer Woche zusammen. Als gerahmtes Bild überreichte es Christoph Hartmann nun an Maximilian Politzka als Vertreter der Mannschaft.

Mit dabei waren auch Spielführer Max Fischer, Abteilungsleiter Josef Faltermeier, der stellvertretende Abteilungsleiter Dominik Hagen sowie die Trainer Severin Müller und Reinhard Roderer. Maximilian Politzka dankte im Namen der ganzen Mannschaft und der Vereins-Vertreter für dieses wohl exklusive Geschenk und versprach, dass dieses Bild einen Ehrenplatz im Vereinsheim am Jahnweg erhalten werde. Er konnte sich mit einem kleinen Geschenk für Weihnachten revanchieren und dankte ihm herzlich. Dabei betonte er, dass es die Mannschaft sehr zu schätzen weiß, wie sehr Christoph Hartmann hinter dem Verein stehe und durch seine Anteilnahme die Spieler stets motiviere, damit sie die beste Leistung geben.