MyMz
Anzeige

Bernhardswald/Hackenberg

CSU Hackenberg ehrt ihre langjährigen Mitglieder

45 Mitglieder des CSU Ortsverbandes Hackenberg trafen sich zum Spanferkelessen im Schützenheim Wulkersdorf, um sich über die große und kleine Politik auszutauschen.
Ralf Strasser

Für die treuen Mitglieder des CSU-Ortsverbandes Hackenberg gab es Urkunden.  Foto: Ralf Strasser
Für die treuen Mitglieder des CSU-Ortsverbandes Hackenberg gab es Urkunden. Foto: Ralf Strasser

Bernhardswald.Ortsvorsitzender Markus Auburger begrüßte die Bürgermeister Werner Fischer und Xaver Graf, Bürgermeisterkandidat Florian Obermeier und Landratskandidat Rainer Mißlbeck. Nach Grußworten standen die langjährigen Mitglieder im Fokus. Mit Urkunde und einem Präsent für 20-jährige und für 40-jährige CSU-Mitgliedschaft wurden Johann Eibl und Michael Müller (jeweils 20 Jahre) sowie Rudi Kriegbaum, Josef Schweiger senior, Erich Glöckl und Max Kriegbaum (jeweils 40 Jahre) bedacht. Als neues Mitglied wurde Andreas Hartl begrüßt. (msr)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht