MyMz
Anzeige

Liste

CSU-Sinzing stellt ihre Kandidaten vor

Bei der Nominierungsversammlung stellte die Partei in Sinzing und Viehhausen ihre Liste für die Kommunalwahl vor.
Von Gertraud Pilz

Die Kandidaten auf der CSU-Liste für die Kommunalwahl 2020 Foto: Gertraud Pilz
Die Kandidaten auf der CSU-Liste für die Kommunalwahl 2020 Foto: Gertraud Pilz

Sinzing.Unter dem Motto: „Wir für Sinzing - wir bringen uns ein“ stellen sich für die CSU Ortsverbände Sinzing und Viehhausen zwanzig Personen aller Altersgruppen als Kandidaten für die Kommunalwahl 2020 zur Verfügung. Diese Personen sind: Diese sind: Patrick Grossmann (Riegling), Josef Espach (Sinzing), Michael Gaßner (Viehhausen), Theresa Ehl (Sinzing) Gernot Seybold (Eilsbrunn) ,Ludwig Schifferl (Sinzing), Tobias Stadler (Viehhausen), Martin Brix (Sinzing) Josef Hatkopf (Viehhausen), Wolfgang Pumberger (Sinzing), Simone Schmid (Viehhausen), Johannes Kiechle (Eilsbrunn), Robert Faltermeier (Bergmatting), Claudia Martin (Sinzing), Gabi Hartkopf (Viehhausen), Wolfgang Rischer (Sinzing), Helmut Finkenzeller (Sinzing) Markus Scheimer (Eilsbrunn), Ulrike Reichstein (Sinzing-Viehhausen) Anton Schwindl (Viehhausen). Bei der Aufstellungsversammlung stellten sich die Bewerber um ein Gemeinderatsmandat persönlich vor. Einstimmig angenommen wurde anschließend der der Listenvorschlag und die Reihung der Gemeinderatskandidaten durch die Anwesenden stimmberechtigten Mitglieder bei der Versammlung. Mit diesen Personen, so Bürgermeister Patrick Grossmann habe man eine ausgewogene Kandidatenauswahl getroffen in der allen Generationen Rechnung getragen und viele Berufsgruppen vertreten sind. Alle Kandidaten haben Erfahrung im Vereins- und Gemeindeleben und bringen sich durch ehrenamtliches Engagement in Vereinen und weiteren Institutionen ein. Nun werde das Wahlprogramm erarbeitet, das auf Basis und im Ergebnis stattgefundener Wirtshausgespräche in allen Ortsteilen der Gemeinde viele wertvolle Bürgervorschläge beinhalten wird.

Lokalpolitik

Grossmann kandidiert erneut in Sinzing

Der Sinzinger Bürgermeister stellt sich 2020 erneut für die CSU zur Wahl. Es wäre sein dritte Amtsperiode.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht