MyMz
Anzeige

Wahl

CWV nominierte ihre Kandidaten

Die Christlichen Wählervereinigung Beratzhausen verfügt über 20 Bewerber aus allen Altersschichten.

Die nominierten Kandidaten der CWV Beratzhausen für die Kommunalwahl   Foto: Wolfgang Weiß
Die nominierten Kandidaten der CWV Beratzhausen für die Kommunalwahl Foto: Wolfgang Weiß

Beratzhausen.Eine ausgeglichene Kandidatenliste, sowohl altersmäßig, als auch in Bezug auf die verschiedenen Orte innerhalb der Gemeinde und der unterschiedlichen Berufsgruppen, konnte der Vorsitzende der Christlichen Wählervereinigung (CWV), Ludwig Scheuerer, bei der Nominierungsversammlung im Gasthaus Paulus den Interessenten präsentieren. Im Anschluss an die persönliche Vorstellung der Kandidaten wurde Wolfgang Weiß zur Leitung des Wahlausschusses gewählt. Im stand Johann Ferstl zu Seite.

Bei der geheimen Wahl wurde im Rahmen der Blockabstimmung einstimmig über folgende Kandidatinnen und Kandidaten entschieden: Ludwig Scheuerer Unterpfraundorf, Robert Achhammer Beratzhausen, Michael Huber Beratzhausen, Hermann Wittl junior Beratzhausen, Peter Liebl Unterpfraundorf, Wolfgang Gabler Beratzhausen, Michaela Riepl Beratzhausen, Cornelia Wittmann Grünschlag, Helmut Deibl Beratzhausen, Rupert Rappl Unterpfraundorf, Andreas Scheuerer Unterpfraundorf, Karl-Heinz Kastl Oberpfraundorf, Stefan Achhammer Beratzhausen, Peter Lengsfeld Beratzhausen, Richard Kailer Unterpfraundorf, Josefine Kronner Rechberg, Alexander Gabler Beratzhausen, Monika Paulus Hardt, Hans Pilz Ritzhof, Rita Ferstl Buxlohe.

Scheuerer bedankte sich bei allen, die sich bereiterklärt hatten für die CWV zu kandidieren und ließ einer ausgiebigen Diskussion über mögliche Wahlkampfthemen freien Lauf.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht