MyMz
Anzeige

Daniele räumt mit den Gerüchten auf

Der DSDS-Kandidat tritt am Samstag mit drei Songs auf. Diese widmet er nur seinen Fans. Er sei Single, stellt der 16-Jährige klar.

Mit seinen Auftritte begeistert Daniele Negroni vor allem die Mädchen. (Foto: RTL)

Regensburg. Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche. Daniele Negroni soll eine Freundin haben. Erst vor wenigen Tagen hat ein Fotograf ein Foto des 16-jährigen Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) bei Facebook verbreitet, das ihn mit einem Mädchen zeigt. Der Thalmassinger hat bereits versucht, die Sache auf seiner Fanpage zu klären. „Ich habe keine Freundin“, sagt er im Gespräch mit der Mittelbayerischen Zeitung erneut. Das Mädchen kenne er seit einer Ewigkeit. Auch an den Gerüchten, er sei in Konkurrentin Fabienne verliebt, sei nichts dran, erzählt Daniele weiter.

Es sind nur noch vier Kandidaten der Castingshow übrig – der Druck auf jeden einzelnen wächst. Es mache ihm nichts aus, in der Öffentlichkeit zu stehen, sagt Daniele. Im Gegenteil: „Ich finde es toll, dass über mich geredet wird.“ Trotzdem muss der DSDS-Kandidat auch negative Urteile einstecken. Während seines Auftritts in der vergangenen Motto-Show twitterte Rapper Bushido, beim Auftritt des 16-Jährigen werde ihm übel.

„Das ist niveaulos“, sagt Daniele zur Kritik. Es sei unfair, wenn ein 33-jähriger Rapper einen 16-jährigen Kandidaten angreife. In der kommenden Liveshow am Samstagabend will Daniele zu Bushidos Äußerungen etwas sagen. „Mal schauen, ob er auf mein Angebot eingeht“, sagt Daniele im MZ-Gespräch. Um was es dabei genau gehen wird, bleibt aber bis zur Show geheim.

Die verbliebenen vier Kandidaten treten am Samstag jeweils mit drei Songs auf. Das Motto lautet dieses Mal „Klassik, Pop und Rock“. Daniele wird „Knockin On Heavens Door“ von Guns N‘ Roses, „No Matter What“ von Boyzone und „Sex On Fire“ von den Kings of Leon singen. Obwohl die Vorbereitung der Auftritte von Show zu Show anstrengender wird, freut sich der Thalmassinger: „Es wird cooler, weil ich länger auf der Bühne stehe.“

Zum ersten Mal wird es an diesem Samstag keine später ausgestrahlte Entscheidungsshow geben. Schließlich sind drei der Kandidaten noch keine 18 Jahre alt. Dann könnte auch Daniele auf der Bühne jubeln, wenn genügend Zuschauer für ihn anrufen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht