MyMz
Anzeige

Pielenhofen

Das etwas andere Konzert mit duett komplett

Der Kulturkeller e.V. beendete seine diesjährige Veranstaltungsreihe mit einem Auftritt des Regensburger Ensembles duett komplett im historischen Kulturkeller.

Das duett komplett im historischen Kulturkeller Foto: Manfred Korn
Das duett komplett im historischen Kulturkeller Foto: Manfred Korn

Pielenhofen.Passend zur Jahreszeit präsentierten Walter Heigl und Dagmar Dengel im ausverkauften Gewölbekeller mit ihrem Programm „Staade Liada“ ein etwas anderes adventliches Konzert. Mit Eigenkompositionen, aber auch mit Stücken bekannter Liedermacher begeisterte das Duett und stimmte seine Zuhörer sowohl auf besinnliche als auch humorvolle Weise mit Liedern von Herbst und Winter, Weihnachten, der Liebe, Freundschaft, vom Älterwerden, von großen und kleinen Ereignissen des Lebens auf die vorweihnachtliche Zeit ein.

Der Kulturkellerverein Pielenhofen kann auf ein erfolgreiches Veranstaltungsprogramm im zu Ende gehenden Jahr zurückblicken. Für das kommende Jahr besteht bereits ein neuer Terminplan, der unter www.klosterstadel.de eingesehen werden kann. Am Samstag, 11. Januar, 19 Uhr, startet das Veranstaltungsjahr 2020 mit einem Auftritt des vierköpfigen Saxofonensembles „SaxAttack“ (Eintritt gegen Spende).

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht