Sponsoring Der Elternbeirat sammelte Spenden
Viele Firmen und Privatpersonen unterstützten Kita St. Maria in Duggendorf. Raiffeisenbank erhöhte den Betrag um 1000 Euro.
Bitte melden Sie sich an!
Sie haben noch keinen Zugang zum Archiv?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos, um weiterzulesen.
Warum muss ich mich anmelden?
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie Inhalte aus unserem digitalen Archiv lesen. Die Mittelbayerische bietet einige Millionen Artikel in ihrem Webangebot. Angemeldete Nutzer können Geschichten bis ins Jahr 2008 recherchieren. Unser Nachrichtenportal dokumentiert damit die Zeitgeschichte Ostbayern. Mehr erfahren.
Duggendorf.Der Elternbeirat sammelte anlässlich des 25-jährigen Bestehens des Kindergartens St. Maria in Duggendorf Spenden. Leider konnten coronabedingt nicht alle Haushalte im Einzugsgebiet durch den Elternbeirat persönlich besucht werden. Aber trotz der vielen Einschränkungen, die dieses Jahr mit sich brachte, unterstützten viele ortsansässige Firmen und Privatpersonen die Spendenaktion, so dass am Ende insgesamt 1056 Euro über die Privatspenden und das Moneypool zusammen gekommen sind. Die Raiffeisenbank Kallmünz-Hemau erhöhte den Spendenbetrag um weitere 1000 Euro. Die Kinder der Kita St. Maria und der Elternbeirat sagten ein riesengroßes Dankeschön an alle Spender und freuen sich auf die Anschaffung eines Zweistufenrecks für den Garten. (lmn)
Weitere Artikel aus diesem Ressort finden Sie unter Regensburg.