MyMz
Anzeige

Neutraubling

Die Sieger im Früchtl-Cup

Zum mittlerweile fünften Mal organisierte Jugendleiter Wolfgang Schnellhammer mit Trainern, Betreuern, Eltern und Spielern den Früchtl-Cup in der großen Dreifach-Turnhalle Neutraubling.

Nachwuchsturnier: Zahlreiche Mannschaften nahmen in Neutraubling am Früchtl-Cup teil.  Foto: Wolfgang Schnellhammer
Nachwuchsturnier: Zahlreiche Mannschaften nahmen in Neutraubling am Früchtl-Cup teil. Foto: Wolfgang Schnellhammer

Neutraubling.Gestartet wurde das Turnier am Samstag mit den E-Junioren. Sieger wurde SG SV Wiesent/VFB Bach. Bei den F-Junioren setzte sich TSV Wacker 50 Neutraubling durch. Am Sonntag startete die C1-Jugend mit SG SV Pfatter/Labertal 05/1 als Sieger. Zum Abschluss kam die G-Jugend an die Reihe. Es gewann TSV Wacker 50 Neutraubling. Der Schiedsrichterbeauftragte des SV Pfatter, Markus Wagenhuber, leitete mit seinem Team Jens Weisweiler und Joshua Koriath die Spiele. Claudia Früchtl, H. Ebner und Peter Früchtl prämierten den Malwettbewerb mit dem Motto: Elektroauto und Fußball.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht