Polizei
Drei Männer in Schlägerei verwickelt

Bei der Auseinandersetzung verletzten sich zwei der Männer leicht im Gesicht. Zudem ging die Glasscheibe einer Tür zu Bruch.

04.04.2021 | Stand 16.09.2023, 3:33 Uhr
Alle drei, im Alter zwischen 33 und 49 Jahren, waren erheblich alkoholisiert. −Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

In einem Sinzinger Ortsteil ist es am späten Samstagabend zu einer Schlägerei zwischen drei Männern gekommen. Wie die Polizeiinspektion Nittendorf in ihrem Pressebericht schreibt, waren die drei Beteiligten im Alter zwischen 33 und 49 Jahren erheblich alkoholisiert. Zwei der Männer wurden leicht im Gesicht verletzt. Zudem ging eine Glasscheibe einer Tür zu Bruch.

Neben einer Anzeige wegen Körperverletzung werden alle drei auch nach dem Infektionsschutzgesetz angezeigt, da sie drei verschiedenen Haushalten angehörten, wie aus dem Pressebericht hervorgeht.