MyMz
Anzeige

Polizei

Drei Pkws bei Unfall beschädigt

In Neutraubling übersah eine 22-Jährige beim Abbiegen ein Fahrzeug. Beim Zusammenstoß wurde ein drittes Auto beschädigt.

 Laut Schätzungen der Polizei entstand bei dem Unfall ein Schaden von rund 20 000 Euro. Foto: Carsten Rehder/dpa
Laut Schätzungen der Polizei entstand bei dem Unfall ein Schaden von rund 20 000 Euro. Foto: Carsten Rehder/dpa

Neutraubling.Am Mittwoch befuhr eine 22-Jährige mit ihrem Pkw die Staatsstraße 2145 von Barbing kommend in Richtung Obertraubling. Als sie nach links in die Borsigstraße einbiegen wollte, übersah die Fahrerin eine entgegenkommende 43-jährige Pkw-Lenkerin in ihrem Skoda. Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Im weiteren Verlauf wurde der Skoda gegen einen in der Borsigstraße wartenden weiteren Pkw geschleudert.

Beide in den Frontalzusammenstoß verwickelten Fahrzeugführerinnen wurden nur leicht verletzt. Sie wurden vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert. Zwei der beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 20 000 Euro. Die FFW Neutraubling war zur Unterstützung mit an der Unfallstelle.

Weitere Polizeimeldungen aus Stadt und Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht