MyMz
Anzeige

Unfall

E-Bike-Fahrerin stürzt nach Kollision

Die 52-Jährige war zwischen Matting und Unterirading unterwegs, als sie auf ihren vor ihr fahrenden Begleiter auffuhr.

Am E-Bike der Frau entstand geringer Sachschaden. Foto: Caroline Seidel/dpa
Am E-Bike der Frau entstand geringer Sachschaden. Foto: Caroline Seidel/dpa

Neutraubling.Am vergangenen Samstag befuhr gegen 16.50 Uhr eine 52-jährige Frau aus dem Landkreis Neustadt an der Waldnaab mit einem E-Bike den Radweg zwischen Matting und Unterirading.

Auf halber Strecke fuhr sie auf ihren vorausfahrenden Begleiter auf, der ebenfalls mit einem E-Bike unterwegs war. Aufgrund dessen stürzte die Frau und verletzte sich. Sie wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Am E-Bike entstand geringer Sachschaden.

Weitere Nachrichten aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht