MyMz
Anzeige

Kriminalität

Einbrecher schlitzt Sofa auf

Nur Süßigkeiten und Getränke gab es als Beute bei einem Einbruch in den Neutraublinger Jugendtreff. Der Sachschaden war hoch.

Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa
Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

Neutraubling.Im Tatzeitraum vom 2. Oktober, 19 Uhr, bis 7. Oktober, 10 Uhr, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter Zutritt zum Jugendtreff in der Geschwister-Scholl-Straße in Neutraubling. Im Inneren des Gebäudes konnte sich der Täter lediglich Süßigkeiten und Getränke als Beute sichern.

Kriminalität

Einbruchserie in Mintraching

Einbrecher suchten das Gewerbegebiet Rosenhof am Pfingstwochenende heim. Sie verursachten hohe Schäden. Die Beute war gering.

Vermutlich aus Zorn, nichts Wertvolles gefunden zu haben, wurden die Sitzflächen eines Sofas aufgeschlitzt. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf circa 200 Euro, der Sachschaden hingegen auf rund 1500 Euro.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht