MyMz
Anzeige

Diebstahl

Einbruch in Wörther Tierarztpraxis

Unbekannte hebelten eine Tür auf und nahmen den Inhalt der Kasse mit. Die Praxis war nicht zum ersten Mal Ziel von Dieben.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa

Wörth a.d. Donau.Bereits zum wiederholten Male wurde im Zeitraum 20. November, 17.30 Uhr, bis 21. November, 8 Uhr, in eine Tierarztpraxis in Wörth eingebrochen.

Die unbekannten Täter hebelten laut Polizeibericht eine Zugangstüre zu den Praxisräumen auf. Dort gingen sie zielgerichtet an die Kasse und entwendeten das darin befindliche Bargeld. Der verursachte Sachschaden beträgt ca. 100 Euro. Weitere Gegenstände wurden nicht entwendet.

Die Polizei in Wörth a.d. Donau hat die Ermittlungen aufgenommen. Bei sachdienlichen Hinweisen wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wörth/Donau unter der Tel. (09482) 9 41 10 in Verbindung zu setzen.

Weitere Polizeimeldungen aus Stadt und Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht