MyMz
Anzeige

Laaber/Waldetzenberg

Elf Judokas holten sich Gürtel

Die SGW-Judotrainer Dr. Jörg Pfeil und Michael Seitz waren stolz auf ihre Truppe, die sie zur Prüfung der Judokas geführt hatten.
Manfred Kox

Die erfolgreichen Prüflinge der SGW Judokas Foto: Manfred Kox
Die erfolgreichen Prüflinge der SGW Judokas Foto: Manfred Kox

Laaber.Der jüngste Bewerber war erst fünf Jahre alt. Elf Teilnehmer aus den Reihen des Vereins stellten sich den Prüfern und bewarben sich um die Gürtel. Alle wurden den Anforderungen gerecht und so konnten weiß-gelbe, gelbe, gelb-orange, orange-grüne und 1 grüner Gürtel überreicht werden. Als Gäste erwarben zwei Mitglieder vom Judoclub Nittendorf je einen Grün- und einen Blaugurt.

Nach zwei Stunden war alles überstanden und die Teilnehmer präsentierten sich dem Fotografen, bevor sie sich mit Leberkässemmeln und Limo stärkten. (lox)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht