MyMz
Anzeige

Sinzing

Erster Schritt zur Gedenktafel

Mit-Initiator Klaus Nebl hat den „Bürgerantrag zur Anbringung einer Gedenktafel am Kulturhaus Sinzing“ mit 80 Unterschriften im Rathaus eingereicht.

Klaus Nebl überreichte den Antrag an Geschäftsführer Michael Schaller und an 2. Bürgermeister Josef Espach (von links).  Foto: Elisabeth Angenvoort
Klaus Nebl überreichte den Antrag an Geschäftsführer Michael Schaller und an 2. Bürgermeister Josef Espach (von links). Foto: Elisabeth Angenvoort

Sinzing.Demnächst wird der Gemeinderat über die Zulässigkeit entscheiden. „Wir erwarten eine positive Formulierung“, sagte 2. Bürgermeister Josef Espach. Damit sei der erste Schritt getan, „um auch in Sinzing eine aktive Erinnerungskultur zu haben“, freute sich Nebl.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht