MyMz
Anzeige

Verkehr

Es staut sich rund um Regensburg

Auf der A3 wird gleich an mehreren Stellen gebaut – lange Staus sind die Folge. Autofahrer mussten sich in Geduld üben.

Am Mittwochmorgen ging es auf den Straßen rund um Regensburg nur stockend vorwärts. Foto: Axel Heimken
Am Mittwochmorgen ging es auf den Straßen rund um Regensburg nur stockend vorwärts. Foto: Axel Heimken

Regensburg.Autofahrer in und um Regensburg brauchten heute Morgen gute Nerven. Gleich mehrere Baustellen auf der A3 brachten den Verkehr zum Erliegen. In Fahrtrichtung Passau zwischen Laaber und dem Kreuz Regensburg staute sich der Verkehr auf bis zu neun Kilometer, Autofahrer mussten mit Zeitverzögerungen von rund 40 Minuten rechnen.

Im weiteren Verlauf zwischen Neutraubling und Rosenhof blockierte ein defekter Lkw im Baustellenbereich eine Spur und behinderte dadurch den Verkehr erheblich. Laut Verkehrspolizei konnte der Lastwagen inzwischen abgeschleppt werden, weshalb sich die Lage in Kürze entspannen dürfte. (mh)

Verkehr

Spektakuläre Baustelle über der A3

Die A3 bei Regensburg war in der Nacht auf Sonntag gesperrt. Der Neubau der Unterislinger Brücke ist planmäßig verlaufen.

Lesen Sie auch: Ein defektes Fahrzeug hat am Montagabend für einen kilometerlangen Stau auf der Autobahn A93 in Regensburg gesorgt.

Mehr Nachrichten aus Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht