MyMz
Anzeige

Polizei

Exhibitionist in Beratzhausen verhaftet

Ein betrunkener 31-Jähriger belästigte am Sonntag Gäste eines Lokals. Die Beamten nahmen ihn in Gewahrsam.

Beratzhausen. Am frühen Sonntagmorgen haben Beamte der Polizeiinspektion Nittendorf einen Mann festgenommen, der sich vor drei Frauen und einem Mann entblößte und onanierte. Gegen 2.30 Uhr trat der 31-Jährige vor das Fenster einer Gaststätte in Beratzhausen und onanierte an seinem entblößten Geschlechtsteil. Dies wurde von Gästen bemerkt. Anschließend trat er einer Frau gegenüber, die mit ihrem Auto von der Gaststätte wegfahren wollte. Hier stellte sich der Mann in den Lichtkegel des Fahrzeugs und zeigte sein erigiertes Glied. Die verständigten Polizeibeamten konnten den in Beratzhausen wohnenden Mann noch am Tatort festnehmen. Da er deutlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde er zur Verhinderung weiterer Taten in Sicherheitsgewahrsam genommen. Gegen den deutschen Beschuldigten wird wegen eines Vergehens exhibitionistischer Handlungen ermittelt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht