MyMz
Anzeige

Polizei

Fahrer flüchteten nach Unfällen

In Neutraubling und Alteglofsheim kam es zu zwei Unfallfluchten. Ein BMW und eine Straßenlaterne wurden angefahren.

Die Polizei Neutraubling sucht zwei Unfallverursacher. Foto: Friso Gentsch/dpa
Die Polizei Neutraubling sucht zwei Unfallverursacher. Foto: Friso Gentsch/dpa

Neutraubling.Am Samstag wurde gegen 14 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Pommernstraße in Neutraubling der blaue BMW einer 34-Jährigen durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

In der Landshuter Straße in Alteglofsheim wurde im Zeitraum von Mittwoch, 26. Februar, bis Samstag an der Einmündung zur B15 eine Straßenlaterne angefahren und beschädigt. Auch hier entfernte sich der Unfallverursacher, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neutraubling unter Telefon (0 94 01) 93 02-0 zu melden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht