Polizei
Fahrradfahrer stürzt und fährt weiter

Ein Radfahrer ist nach einem Zusammenstoß mit schmerzendem Knie weiter geradelt. Jetzt sucht die Polizei nach ihm.

19.04.2022 | Stand 15.09.2023, 5:56 Uhr
Die PI bittet den Fahrer, sich zu melden. −Foto: Johannes Hirschlach

Am vergangenen Samstag erwischte laut Polizeiinspektion Nittendorf eine Autofahrerin beim Abbiegen einen Radfahrer. Gegen 11.40 Uhr wollte eine Autofahrerin von der Bernsteinstraße nach rechts in die Kreisstraße R 14 abbiegen. Ein Radfahrer wollte dabei an dem stehenden Fahrzeug vorbeiziehen, blieb jedoch hängen und stürzte auf den Gehweg.

Der Radfahrer habe zwar über Knieschmerzen geklagt und der Autofahrerin Vorwürfe gemacht, fuhr dann aber weiter, ohne seine Personalien anzugeben. Die PI Nittendorf bietet den männlichen Mountain-Biker, sich unter 09404 05140 zu melden.