Freizeit
Fischerverein Illkofen ehrt Mitglieder

Der Vorsitzende Andreas Bindl baut auf die langjährigen Vereinsmitglieder. Einige sind schon seit 25 Jahren im Verein.

18.08.2021 | Stand 16.09.2023, 1:02 Uhr
Theresia Luft
Von links: Vorsitzender Anderas Bind, Albert Geserer und Günther Gerlach, sowie der neue Vorsitzende Markus Glenz −Foto: Theresia Luft

Der Fischerverein Illkofen baut auf seine 103 aktiven und 15 passiven Mitglieder. Ohne das Engagement und den Einsatz der Mitglieder wäre im Vereinsleben vieles nicht möglich. Ob es um Vereinsveranstaltungen gehe oder um die Pflege der Gewässer, das alles klappe nur, wenn sich die Mitglieder mit einbrächten, so der Vorsitzende Andreas Bindl. Dieses Engagement zeigte sich bei den Ehrungen für langjährige Vereinszugehörigkeit. Es sei ihm eine Ehre, Mitglieder auszuzeichnen zur dürfen, die seit langem dem Fischerverein Illkofen die Treue hielten, so Bindl. Seit 1995, also seit 25 Jahren, sind Günther Gerlach und Albert Geserer beim Fischerverein Illkofen Mitglied. Für zehnjährige Mitgliedschaft wurde Manuel Hopp geehrt. (llt)