MyMz
Anzeige

Wörth

„For You“ spendet 800 Euro

Der Second-Hand-Laden „For You“ hat aus seinem Erlös jeweils 400 Euro an den Förderverein der Schule Wörth und die Bücherei Wörth übergeben.
Theresia Luft

Das Team des Wörther Second-Hand-Ladens bei der Spendenübergabe an die Bücherei und an den Förderverein der Schule  Foto: Theresia Luft
Das Team des Wörther Second-Hand-Ladens bei der Spendenübergabe an die Bücherei und an den Förderverein der Schule Foto: Theresia Luft

Wörth.Für den Förderverein der Schule nahm des Vorsitzender Herbert Schötz die Spende entgegen. Schötz bedankte sich im Namen der Schüler, denen das Geld zugutekommen wird. Damit wird unter anderem der Schüleraustausch unterstützt. Andrea von Lieven, Leiterin der Bücherei, sagte herzlichen Dank und kündigte an, mit dem Geld neue Bücher anzuschaffen. Der Second-Hand-Laden werde gut angenommen, habe ein breitgefächertes Sortiment und unterstütze regelmäßig Wörther Einrichtungen, sagte die Sprecherin des „For You“-Teams, Hildegard Schindler. (llt)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht