MyMz
Anzeige

Polizei

Frau bei Alteglofsheim verletzt

Eine Leichtverletzte und rund 10 000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls. Laut Polizei hätte mehr passieren können.

Die Frau musste ins Krankenhaus. Foto: dpa
Die Frau musste ins Krankenhaus. Foto: dpa

Alteglofsheim.„Glücklicherweise nur leichtere Verletzungen“, erlitt laut Polizeibericht eine 60-jährige Opelfahrerin aus dem Landkreis Landshut am Freitag in den frühen Nachmittagsstunden. Gegen 13.20 Uhr befuhr eine 35-jährige Frau aus dem südlichen Landkreis mit ihrem BMW die Bundesstraße 15 in Richtung Landshut und überholte einen vor ihr fahrenden Wagen.

Hierbei übersah die BMW-Fahrerin den entgegenkommenden Wagen der 60-Jährigen. „Sowohl beide Fahrzeugführinnen, als auch der überholte Auto-Fahrer konnten noch rechtzeitig reagieren, so dass Schlimmeres verhindert wurde und es lediglich noch zum Streifvorgang beider Fahrzeuge kam.“

Hierbei entstand ein Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen in Höhe von rund 10 000 Euro. Die BMW-Fahrerin blieb unverletzt – die Opelfahrerin wurde in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert.

Weitere Polizeimeldungen aus der Region lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht