Polizei
Frau bei Unfall schwer verletzt

Ein Ehepaar ist am Dienstag mit seinem Auto bei Brennberg von der Straße abgekommen. Auch ein Hubschrauber war im Einsatz.

04.01.2022 | Stand 15.09.2023, 22:04 Uhr
Ein Auto ist bei Brennberg von der Straße abgekommen. Zwei Menschen wurden dabei verletzt. −Foto: Schuh/Vifogra

Eine Frau ist am Dienstagnachmittag auf der Staatsstraße 2152 bei Brennberg bei einem Unfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei Wörth der Mittelbayerischen bestätigte, kam das Auto, in dem die Frau mit ihrem Ehemann gemeinsam unterwegs war, alleinbeteiligt von der Straße ab und landete in einem Graben.

Der Mann, der am Steuer saß, wurde leicht verletzt, die Frau musste mit schweren Verletzungen von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Ein Hubschrauber brachte sie ins Krankenhaus.