MyMz
Anzeige

Duggendorf

Frauenbund unterstützt mehrere Projekte

Die adventliche Feier für alle Mitglieder des Frauenbundes Duggendorf begann mit dem besinnlichen Teil: „Macht hoch die Tür…“, hieß es im Gasthaus Hofstetter.

Der Frauenbund übergab unter anderem eine Spende an Pfarrvikar Yesu. Foto: Gerlinde Wendl
Der Frauenbund übergab unter anderem eine Spende an Pfarrvikar Yesu. Foto: Gerlinde Wendl

Duggendorf.Der Frauenbund nutzte die Gelegenheit der Adventsfeier, um wieder an verschiedene Personen und Einrichtungen Spenden zu übergeben.

Aus dem Erlös von verschiedenen Aktionen, die der Frauenbund im vergangenen Jahr veranstaltete, etwa der Osterkerzen- und Palmbüschelverkauf, sowie der Erlös der Kräuterbüschelaktion, wurde wieder eine Spende an Pfarrvikar Yesu für das Projekt „DEED“, das er in seiner Heimat Indien unterstützt, übergeben. Anneliese Bleicher freute sich über einen Geldbetrag für den Kirchenschmuck der Pfarrkirche Duggendorf. Ebenfalls soll ein Geldbetrag an den Hospizverein Regensburg und an „Frauen helfen Frauen in Not“ überwiesen werden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht