Tennis
Gauditurnier beim TB/ASV Regenstauf

Mit knapp 30 Teilnehmern waren alle sieben Plätze der Tennis-Abteilung voll besetzt.

01.10.2021 | Stand 16.09.2023, 0:01 Uhr
Zum Saisonende veranstaltete die Tennisabteilung des TB/ASV Regenstauf ein Gauditurnier für Groß und Klein. −Foto: Foto: Carina Härtl

Das diesjährige Saisonende ließ die Tennisabteilung des TB/ASV Regenstauf mit einem Gauditurnier ausklingen. Zuerst spielten die Kinder und Erwachsenen jeweils getrennt in immer neu gemischten Teams gegeneinander und konnten damit pro Runde „Schleiferl“ sammeln, berichtet der TB/ASV. Später wurden die Kinder jeweils einem Erwachsenen zugelost, der zur Gaudi aller Anwesenden mit einem Handicap spielen musste. Sehr lustig anzusehen war es, als die „Großen“ zum Beispiel mit einem offenen Regenschirm in einer Hand laufen mussten. Mit knapp 30 Teilnehmern waren alle sieben Plätze der Tennis-Abteilung voll besetzt. Zur Belohnung gab es zum Ausklang des Gauditurniers ein Grillfest mit Siegerehrung.