Polizei
Gegenstand aus Fahrzeug geworfen

Ein 20-Jähriger bemerkte, wie bei Hauzendorf etwas aus einem Auto geworfen wurde, das ihn überholt hatte.

21.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:38 Uhr
Der Vorfall ereignete sich am Dienstagabend. −Foto: Armin Weigel/picture alliance / dpa

Ein 20-Jähriger aus dem Landkreis Regensburg hat der Polizei gemeldet, dass aus einem weißen VW Golf auf der Bundesstraße 16 bei der Anschlussstelle Hauzendorf ein Gegenstand in seine Richtung geworfen wurde. Währenddessen überholte ihn dieses Fahrzeug. Der Vorfall ereignete sich am Dienstagabend, 20. Juli, gegen 21.30 Uhr. Der 20-Jährige fuhr auf der B 16 in Richtung Regensburg, als er von dem VW-Golf überholt wurde. Der Gegenstand prallte gegen den Unterboden des 20-Jährigen. Ob hierbei ein Schaden entstand bedarf noch weiterer Überprüfungen.