Polizei
Geldbörse aus Umkleidekabine entwendet

In der vergangenen Woche wurde ein Mann in Neutraubling bestohlen. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

19.06.2021 | Stand 16.09.2023, 2:21 Uhr
Die Polizei bittet um Hinweise. −Foto: Bastian Winter

Bereits am Mittwoch wurde einem 28-jährigen Köferinger zwischen 18 und 19 Uhr die Geldbörse aus einem Umkleideraum entwendet. Er war zu dieser Zeit auf dem Gelände des Sportparks Neutraubling unterwegs.

Der bislang unbekannte Täter erbeutete einen dreistelligen Eurobetrag. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen rund um das Gelände des Sportparks gemacht haben, werden gebeten, sich mit der PI Neutraubling unter 09401/9302-0 in Verbindung zu setzen.

Die PI Neutraubling bittet in diesem Zusammenhang, Bargeld und Wertsachen nicht über einen längeren Zeitraum in Umkleideräumen oder Fahrzeugen zu lagern, und diese nach Möglichkeit zu Hause zu belassen.