MyMz
Anzeige

Jubiläum

Glückwünsche zur Diamantenen Hochzeit

Der Neutraublinger Bürgermeister Heinz Kiechle gratulierte Erika und Gottfried Walter, die vor 60 Jharen geheiratet hatten.

Bürgermeister Heinz Kiechle (links) gratulierte den Walters zu ihrem Jubiläum der Diamantenen Hochzeit.
Bürgermeister Heinz Kiechle (links) gratulierte den Walters zu ihrem Jubiläum der Diamantenen Hochzeit. Foto: lps

Neutraubling. Zur Diamantenen Hochzeit gratulierte Bürgermeister Heinz Kiechle Erika und Gottfried Walter. Das Stadtoberhaupt erfuhr eine typische Neutraublinger Geschichte: Die aus dem Sudetenland stammenden Jubilare lernten sich in Neutraubling kennen. Die Familie von Erika Walter hatte im Klosterbau eine kleine Stickerei betrieben. In der Mittagspause am Neutraublinger See flanierend, lernte sie schließlich ihren Gottfried kennen. Die erste Wohnung bezog das Paar in den O-Bauten, bevor es in den Schlangenbau zog. In der dort untergebrachten Kapelle, der ersten Kirche Neutraublings, wurden sie 1955 kirchlich getraut.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht