Freitzeitaktivität
Handballer organisierten Zeltlager

Die Jugendlichen der E- bis B-Jugend durften am Sportplatz von Oberpfraundorf ein Wochenende voller Spaß verbringen.

30.08.2021 | Stand 16.09.2023, 1:07 Uhr
Es waren lauter glückliche Gesichter zu sehen. Der Handball-Nachwuchs hatte sichtlich Spaß am Zeltlager. −Foto: Heppler

Es war wieder Zeltlager-Zeit für die jungen Handballer der HG Hemau-Beratzhausen. Am vergangenen Donnerstag machten sich die Jugendlichen der E- bis B-Jugend gemeinsam mit ihren Betreuern auf zum Sportplatz des DJK-SV Oberpfraundorf, um dort ein Wochenende voller Spaß und Gemeinschaft zu verbringen. Dabei wurden die Nachwuchs-Handballer auch handwerklich kreativ. Sie bauten sich selbst Klappstühle aus Holz. Außerdem stießen noch die „Minis“ für ein paar Stunden hinzu. Ein „Spiel ohne Grenzen“, eine Wasserbombenschlacht, gemeinsames Grillen und natürlich gemütliche Abende am Lagerfeuer standen ebenso auf dem Programm. Ermöglicht wurde das Zeltlager auch durch einige Sponsoren und Helfer, bei denen sich die HG herzlich bedanken möchte. (lds)