MyMz
Anzeige

Köfering

Harald Bauer ist Ehrenvorsitzender

Der langjährige Vorsitzende des OGV Köfering wurde jetzt zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Kathrin Seemann mit Harald Bauer  Foto: Christian Gebhardt
Kathrin Seemann mit Harald Bauer Foto: Christian Gebhardt

Köfering.Harald Bauer, Urgestein des OGV Köfering und stellvertretender Kreisvorsitzender, wurde jetzt zum Ehrenvorsitzenden des örtlichen Gartenbauvereins ernannt. Bei der Hauptversammlung würdigte Vorsitzende Kathrin Seemann vor 23 Gartenfreunden die Leistungen des langjährigen Vorsitzenden, der den Köferinger Ortsverband 27 Jahre leitete. Seine Leistung seit mit zahlreichen Auszeichnungen bis hin zur „Goldenen Rose“ im November 2017, der höchsten Auszeichnung des Verbands, gewürdigt worden. Nun kommt als weitere Auszeichnung die Ernennung zum Köferinger Ehrenvorsitzenden hinzu. In der Versammlung stellte die im Vorjahr gewählte Schatzmeisterin Viktoria Vilsmeier ihr Amt nach Abgabe des Kassenberichts wieder zur Verfügung. Zum Nachfolger wurde Friedrich Ziegler gewählt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht