MyMz
Anzeige

Bernhardswald

Ilse Aigner besuchte Bernhardswald

Die Bayerische Landtagspräsidentin Ilse Aigner stattete auf Einladung des CSU-Ortsverbands Bernhardswald einen Besuch ab.

Ilse Aigner trug sich ins Goldene Buch der Gemeinde ein. Mit im Bild sind Bürgermeister Werner Fischer (re.) und MdB Peter Aumer.  Foto: Peter Luft
Ilse Aigner trug sich ins Goldene Buch der Gemeinde ein. Mit im Bild sind Bürgermeister Werner Fischer (re.) und MdB Peter Aumer. Foto: Peter Luft

Bernhardswald.„Sie haben sich heute nicht die größte, aber die attraktivste aus den 41 Gemeinden des Landkreises ausgesucht“, sagte Bürgermeister Werner Fischer im Rathaus. Aigner hielt im Gasthof Lingauer eine einstündige Rede zum Thema „Der ländliche Raum – stark für die Zukunft“, für die sie viel Applaus erhielt. Florian Obermeier, Manuel Welter und Dietmar Weigert schenkten Aigner ländliche Spezialitäten. „Ich bin ein Auslaufmodell. Es waren 23 schöne Jahre. Ich war gerne Bürgermeister“, sagte Fischer in einer sehr nachdenklichen Rede zur Kommunalpolitik im ländlichen Raum. (llu)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht