MyMz
Anzeige

Unfall

In Gartenzaun gefahren und geflüchtet

In Nittendorf beschädigte ein Autofahrer einen Gartenzaun. Dann machte er sich aus dem Staub. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall in Nittendorf. Symbolfoto: Stefan Puchner/dpa
Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall in Nittendorf. Symbolfoto: Stefan Puchner/dpa

Nittendorf.Ohne sich um den verursachten Schaden von circa 500 Euro zu kümmern, suchte ein Autofahrer das Weite. Er war am Montag in der Zeit von 4 Uhr bis 12.30 Uhr in der Weinbergstraße in Nittendorf mit seinem Fahrzeug gegen einen Gartenzaun gefahren.

Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Nittendorf unter Telefon (0 94 04) 95 14-0 in Verbindung zu setzen.

Weitere Nachrichten aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht