MyMz
Anzeige

Polizei

In Geschwindigkeitskontrolle ohne Schein

Ein 40-Jähriger aus dem Landkreis Regensburg hatte bei Kühtal Pech. Weil er keinen Führerschein hatte, geht er jetzt zu Fuß.

Die PI Regenstauf kontrollierte bei Kühtal. Foto: Gross
Die PI Regenstauf kontrollierte bei Kühtal. Foto: Gross

Regenstauf.Im Rahmen einer Geschwindigkeitsmessung der Polizeiinspektion Regenstauf am Dienstagmorgen an der Kreisstraße 21 bei Kühtal stellten die Beamten bei einer Kontrolle fest, dass ein Pkw-Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Gegen den 40-jährigen Mann aus dem Landkreis Regensburg wurden Ermittlungen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Weitere Nachrichten aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier!

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht