Jubiläum
Johann Fischer feiert 90. Geburtstag

1931 wurde er in Mintraching geboren. Jetzt konnte er seinen „Runden“ feiern. Bürgermeisterin Ritt-Frank gratulierte.

06.10.2021 | Stand 16.09.2023, 0:11 Uhr
Dem Jubilar Johann Fischer gratuliert zu seinem 90. Geburtstag die Bürgermeisterin Angelika Ritt-Frank. −Foto: Josef Steimmer

Bei guter Gesundheit feierte Johann Fischer seinen 90. Geburtstag. Der Jubilar wurde 1931 in Mintraching geboren und wuchs mit drei Geschwistern auf. Nach der Volksschule absolvierte er bei der Baufirma Guggenberger in Mangolding eine Mauererlehre. Später wechselte er zu der Baufirma Aukofer. Am 10. April 1959 schloss er mit der Laura Groß aus Pfatter den Bund fürs Leben. Als Jugendlicher begann er das Fußballspielen und war in der ersten Mannschaft. Zudem ist Johann Fischer auch seit gut 60 Jahren Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Mintraching. Am Ehrentag stellte sich auch Bürgermeisterin Angelika Ritt-Frank als Gratulantin ein und übermittelte im Namen der Gemeinde Mintraching die besten Glückwünsche und ein Präsent. (ljo)