Hochzeit
Johannes und Verena trauten sich

Georg Schmalhofer konnte die beiden im Sünchinger Standesamt verheiraten. Als Überraschung gab ess ein Ehrenspalier.

14.10.2021 | Stand 16.09.2023, 0:04 Uhr
Theresia Luft
Das Brautpaar Verena und Johannes mit der Abordnung des FC Labertal 05 −Foto: Theresia Luft

Johannes Gerl aus Riekofen und Verena Lehner aus Mintraching haben Ja zueinander gesagt. Die Beiden wurden im Standesamt Sünching von Georg Schmalhofer getraut. Vor dreieinhalb Jahren lernten sich Johannes und Verena kennen. Zur Überraschung des Brautpaares, die im Januar Eltern werden, bildeten der FC Labertal und der SV Riekofen vorm Standesamt ein Ehrenspalier. Johannes ist beim FC Labertal 2. Vorsitzender und spielt aktiv in der 1. Mannschaft. Für den SV Riekofen gratulierte Vorsitzende Edeltraud Schellerer. Eine weitere freudige Überraschung war das Privat-Konzert der Blaskapelle Mintraching, in der Verenas Vater mitspielt. Gefeiert wurde im Saalach und zum Ausklang des Hochzeitstages wurde daheim mit der Familie gefeiert. (llt)