MyMz
Anzeige

Jugendliche von Eisenbahnbrücke geholt

Mit einer Strickleiter stiegen die Jugendlichen auf die Brücke und wollten dann wohl in die Donau springen.

Die Polizei kontrollierte Jugendliche, die auf die Eisenbahnbrücke bei Mariaort gestiegen waren.
Die Polizei kontrollierte Jugendliche, die auf die Eisenbahnbrücke bei Mariaort gestiegen waren. Foto: Carsten Rehder/picture alliance/dpa

Regensburg.Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung wurden am Sonntagabend sechs Jugendliche von der Eisenbahnbrücke bei Mariaort geholt.

Die Jugendlichen waren mit einer Strickleiter in die Stahlunterkonstruktion der Eisenbahnbrücke geklettert und wollten möglicherweise in die Donau springen. Nach Feststellung ihrer Personalien wurde ihnen ein Platzverweis erteilt und die Strickleiter sichergestellt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht