Polizei
Junge Frau bewirft Mann mit Glasflasche

Eine 25-Jährige fiel in Regenstauf wegen Vandalismus auf. Als sie angesprochen wurde, wurde sie rabiat.

17.06.2021 | Stand 16.09.2023, 2:30 Uhr
Die Frau wurde festgenommen. −Foto: Fröhlich

Eine 25-jährige Frau aus dem Landkreis Freising ist am Mittwochabend in der Schwandorfer Straße aufgefallen, als sie an einem Gebäude eine Regenrinne beschädigte. Die Frau flüchtete, als sie von einem Mann angesprochen wurde, und warf eine Glasflasche in seine Richtung. Das Wurfgeschoss verfehlte sein Ziel und der Mann blieb unverletzt. Durch die umgehend verständigte Polizeiinspektion Regenstauf konnte die Frau vorläufig festgenommen werden. Die 25-Jährige sieht sich nun mit einem Strafverfahren unter anderem wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung konfrontiert. (ke)