MyMz
Anzeige

Bilanz

Kameradschaft bestätigt Vorstand

Josef Küffner leitet weiterhin die Reservistenkameradschaft Pielenhofen.

Langjährige Mitglieder wurden geehrt. Foto: Michael Küffner
Langjährige Mitglieder wurden geehrt. Foto: Michael Küffner

Pielenhofen.Bei der Jahresversammlung der Krieger- und Reservistenkameradschaft (KRK) in der Klostergaststätte Pielenhofen wurden alle Vorstandsmitglieder einstimmig wiedergewählt. Vorsitzender bleibt Josef Küffner, sein Stellvertreter Michael Siebert, Schriftführer Michael Küffner und Kassier Jürgen Czarnetzki.

Bei den Ausschussmitgliedern gab es eine Änderung. Anstelle von Erwin Beer sen. wurde Matthias Küffner gewählt. Weiterhin im Vereinsausschuss vertreten sind Albert Igl, Bernd Köbler und Johann Plank.

Kassenprüfer sind wie bisher Thomas Hofmann und Mario Lamml. Der Vorsitzende Josef Küffner ließ in seinem Bericht nochmal das vergangene Jahr Revue passieren. Die Organisation des Balls der Vereine, die Rama-Dama-Aktion, die Sammlung Kriegsgräberfürsorge, die Teilnahme am Gründungsfest der KRK Pettendorf, an Fronleichnam, am Volkstrauertag und beim Adventsmarkt der Gemeinde wurden dabei aufgelistet. Für die Durchführung von Veranstaltungen in der Gemeinde dankte der 3. Bürgermeister Rudolf Gruber der KRK. Er bat den Verein auch um Teilnahme am Jubiläumsfest der Partnergemeinden.

Für langjährige Mitgliedschaft wurden einige Mitglieder ausgezeichnet. Die Treuenadel und eine Urkunde für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielt Michael Küffner, für 40 Jahre Treue zum Verein wurden Dietmar Kinn und Herbert Straubinger geehrt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht