MyMz
Anzeige

Fasching

Karether Schüler in Faschingslaune

Schon lange freuten sich die Kinder der Mittagsbetreuung in Kareth auf ihre Faschingsparty. Die „Lusticania“ riss alle mit.

Ausgelassen feierten die Kinder der Karether Mittagsbetreuung.
Ausgelassen feierten die Kinder der Karether Mittagsbetreuung. Foto: Dummer

Kareth.Schon lange freuten sich die Kinder der Mittagsbetreuung an der Grundschule Kareth in der Bergstraße 48 auf ihre große Faschingsparty, zu der auch die Geschwister und Freunde eingeladen werden durften.

Unter der Organisation von Leiterin Barbara Wimmer und dem Motto „Spiel, Spaß und Musik“ wurden selbst die eingefleischtesten Faschingsmuffel zum Mitmachen angespornt. Ob bei der Prämierung der schönsten Kostüme oder des besten Witzes, bei der Polonaise, bei wilden Tanzeinlagen oder beim Bonbonregen, alle machten begeistert mit. Dazu war auch für das leibliche Wohl der Prinzessinnen, Cowboys, Piraten oder Supermänner mit Pizza und Limonade gesorgt.

Den Höhepunkt der Feier bildete die Faschingsgesellschaft „Lusticania“, die mit ihrem Motto „Freude und Scherz erfülle jedes Herz“ einen tollen Auftritt hinlegte. (ldk)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht