MyMz
Anzeige

Brennberg

Kickboxer ehren Gründungsmitglieder

Bei der Abteilung des SSV Brennberg freuten sich Georg Pinzinger und Franz Zitzelsberger jun. über die Auszeichnung.

Die Geehrten mit Abteilungsleiter Reinhold Schmidbauer (links) und 2. SSV-Vorsitzendem Rainer Irrgang.  Foto: lbi
Die Geehrten mit Abteilungsleiter Reinhold Schmidbauer (links) und 2. SSV-Vorsitzendem Rainer Irrgang. Foto: lbi

Brennberg.Im Rahmen der 30-Jahr-Feier wurden bei der Kickbox-Abteilung des SSV Brennberg jene drei Gründungsmitglieder geehrt, die noch immer aktiv dabei sind: Georg Pinzinger und Franz Zitzelsberger jun. freuten sich über die Ehrung.Martin Lehner konnte sie nicht persönlich entgegen nehmen, denn er befindet sich auf Himalaya-Tour. Eine große Überraschung gab es für Mario Heyder, dem der 3. Dan überreicht wurde. Bernd Gründl, Michael Höcherl und Kerstin Schmidbauer wurden jeweils mit dem 4. Dan gewürdigt, während Renate Bauer überglücklich ihren 5. Dan entgegennehmen durfte. Sandra Reiß bekam schon den 6. Dan und kommt damit nahe an den Abteilungsleiter Reinhold Schmidbauer heran. Der hatte für Ehefrau Erna, seine größte Unterstützerin, zwar keinen Schwarzgurt, aber herzliche Worte, Blumen und ein dickes Bussi reserviert. (lbi)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht