MyMz
Anzeige

Alteglofsheim

Kinderturnen: Spaß an der Bewegung

Dass Kinder sich bewegen und von Klein auf Spaß am Sport haben, das ist dem TSV Alteglofsheim sehr wichtig.
Theresia Luft

Dieser Papa unterstützte den Sohn beim Balancieren.  Foto: Theresia Luft
Dieser Papa unterstützte den Sohn beim Balancieren. Foto: Theresia Luft

Alteglofsheim.Beim Tag des Kinderturnens konnten die Kleinen zeigen, was sie können und beim Kinderturnen gelernt haben. In der Turnhalle war ein Mega-Parcours aufgebaut. Die Kinder erlebten mit ihren Eltern einen abwechslungsreichen Nachmittag. Alle Sinne und die Koordination waren gefordert. Balancieren, werfen, fangen, Teamfähigkeit oder Rhythmusgefühl waren gefordert. Für jede Station gab es einen Stempel. Mit Stolz nahmen die Mädchen und Jungen ihren Urkunden und Medaillen in Empfang. Abteilungsleiterin Claudia Kapfelsperger hatte mit ihrem Team alles bestens vorbereitet und freute sich über den Erfolg. (llt)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht