Vereine
KLJB verjüngt sich

Die Katholische Landjugendbewegung Unterheising-Sarching hat sich bei Markus Neumeier für sein langjähriges Engagement in der Vorstandschaft bedankt und ihn als 2. Vorsitzenden verabschiedet, teilt die KLJB mit.

08.10.2021 | Stand 16.09.2023, 0:01 Uhr
Markus Neumeier (Mitte) wurde vom Vorsitzenden Philipp Seitz (r.) und Stellvertreter Hendrik Hross feierlich verabschiedet. Beide dankten ihm für das langjährige Engagement. −Foto: Philipp Schindlbeck

Neumeier hatte sein Amt zur Verfügung gestellt, um so der jungen Generation Verantwortung zu übergeben. Neumeier wurde kürzlich zum Kreisvorsitzenden der KLJB im Landkreis Regensburg gewählt. Auch Marina Großziel, Michael Niebauer, Philipp Gerl und Corinna Schwarzbeck hatten ihre Ämter zur Verfügung gestellt. Hendrik Hross dankte für ihren Einsatz in der Vorstandschaft.