MyMz
Anzeige

Polizei

Kollision bei der Autobahnausfahrt

Ein 56-Jähriger nahm einer 18-Jährigen die Vorfahrt. Bei dem Zusammenstoß wurde die junge Frau leicht verletzt.

Symbolfoto: Marcus Führer/dpa
Symbolfoto: Marcus Führer/dpa

Regenstauf.Ein 56-jähriger hat am Sonntagnachmittag mit einem Vorfahrtsfehler einen Verkehrsunfall auf der Diesenbacher Straße, auf Höhe der Autobahnausfahrt Regenstauf, verursacht.

Gegen 16 Uhr fuhr der BMW-Fahrer bei ausgeschalteter Ampelanlage in die Kreuzung ein, übersah aber dabei eine von links kommende vorfahrtsberechtigte Fordfahrerin. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision. Hierbei wurde die 18-jährige Fahrerin leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt, der Sachschaden beläuft sich auf circa 11 000 Euro. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Regenstauf und Diesenbach übernahmen die Absicherung der Kreuzung und regelten den Verkehr um die Unfallstelle.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht