MyMz
Anzeige

Pettenreuth

Konzert in Pettenreuth war stimmungsvoll

Mit besinnlichen Weihnachtsliedern verschönerte die Singgemeinschaft Pettenreuth-Hauzendorf die Weihnachtszeit.

Stimmungsvoll war das Konzert in der Pettenreuther Kirche. Foto: msr
Stimmungsvoll war das Konzert in der Pettenreuther Kirche. Foto: msr

Pettenreuth.Mit besinnlichen Weihnachtsliedern aus Bayern und Österreich verschönerte die Singgemeinschaft Pettenreuth-Hauzendorf in der Pettenreuther Pfarrkirche den zahlreichen Besuchern die Weihnachtszeit. Neben den eher gewohnten Texten brachte der Chor auch sehr nachdenkliche Lieder zu Gehör (Seh koan Stern mehr). Musikalische Gäste waren d’Staad-Lustign aus Regenstauf. Nicht minder zu Herzen gehend, waren die Stücke der Gruppe VorwaldBlech. Abgerundet wurde das Konzert vom Kinder- und Jugendchor MuKiPetts. Mit großer Konzentration und Freude zeigte abwechselnd der gesamte Chor, dann wieder nur die älteren Sänger und Sängerinnen ihr Können. (msr)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht