MyMz
Anzeige

Barbing/Friesheim

Konzert mit „Duett Komplett“

Einen einmaligen Konzertabend bot das Künstlerpaar „Duett Komplett“ mit seinem Programm „Zu zwoat geht’s“ im Haus der Vereine in Friesheim.
Theresia Luft

„Duett Komplett“ gastierte im Haus der Vereine.  Foto: Theresia Luft
„Duett Komplett“ gastierte im Haus der Vereine. Foto: Theresia Luft

Barbing.Walter Heigl und Dagmar Dengel kamen bei ihrem Live-Auftritt gut an. Lebendig, stimmungsvoll und ansprechend sind ihre Lieder, die vom wirklichen Leben nicht weit entfernt sind. „Das Lied ham wir für uns selber g’schrieben – von uns für uns – es spiegelt uns zwoa wieder“ so begannen sie die Einleitung zu ihrem nächsten Programmblock. Ein feines Konzert, das bei dem ein oder anderen Zuhörer einen Ohrwurm auslöste. Es war gut besucht, die Stimmung prima. Am Freitag, 8. November, geben sie erneut ein Gastspiel – diesmal im Bauernhofcafé Beim Hanza in Tegernheim. Beginn 19.30 Uhr, Einlass 18 Uhr. Reservierungswünsche unter (0 94 03) 34 23 oder per E-Mail an brettl@beim-hanza.de; freie Platzwahl; 12 Euro im VVK, Restkarten an der Abendkasse zu 10 Euro. (llt)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht