MyMz
Anzeige

Neumarkt

Limmer ist Deutschlandrat der JU

Bei der Landesversammlung in Neumarkt wurde ein neuer Landesvorstand der Jungen Union (JU) Bayern gewählt.

JU-Kreisvorsitzender Florian Hoheisel (l.) gratulierte dem neuen Deutschlandrat Richard Limmer. Foto: Juliane Gröger
JU-Kreisvorsitzender Florian Hoheisel (l.) gratulierte dem neuen Deutschlandrat Richard Limmer. Foto: Juliane Gröger

Neumarkt.Der JU-Europaabgeordnete Christian Doleschal aus Brand (Oberpfalz) ist neuer Vorsitzender der Jungen Union Bayern. Mit Richard Limmer aus Schierling gehört auch ein Vertreter aus dem Landkreis Regensburg der Landesvorstandschaft an.

Der 27-jährige Schierlinger zieht als Deutschlandrat in das Gremium ein. Damit folgt er dem Beratzhausener Bürgermeisterkandidaten Matthias Beer, der altersbedingt aus der Jungen Union ausscheidet. „Es ist für mich eine Ehre, bayerische Interessen auf Bundesebene vertreten zu dürfen. Ich freue mich darauf und bin schon sehr gespannt auf diese neue Aufgabe. Ein großer Dank geht auch an Matthias Beer, der in den letzten Jahren unseren Landkreis mit großem Erfolg im Landesvorstand als Schatzmeister vertreten hat“, so Limmer nach der Wahl.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht