MyMz
Anzeige

Hemau

Lions Club spendet

Bei einer Feierstunde beim „Stodlwirt“ in Langenkreith überreichte Präsident Fritz Bergmann vom Lions Club Oberpfälzer Jura einen Scheck über 1000 Euro an Gertraud Pöppl von der Nachbarschaftshilfe Hemau.

Fritz Bergmann übergab die Spende an Gertraud Pöppl. Foto: Alfons Beil
Fritz Bergmann übergab die Spende an Gertraud Pöppl. Foto: Alfons Beil

Hemau.Der Spendenbetrag wurde mit dem Spickerstand am Bürgerfest Hemau erwirtschaftet und mit einem Teilertrag vom Schafkopfturnier im Februar aufgestockt. Der Lions Club versucht stets, Spendenbeträge mit Hilfe von Aktivitäten zu erwirtschaften.

Mit dem Spendenbetrag will der Club das langjährige und vielfältige Engagement der Nachbarschaftshilfe Hemau würdigen und unterstützen. Präsident Fritz Bergmann nutzte die Gelegenheit, dem „Stodlwirt“ Franz Günter ausdrücklich für seine Unterstützung der Aktivitäten zu danken.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht