MyMz
Anzeige

Musik

Love, Peace & Blasmusik in Obertraubling

Das Festival findet im Juli erstmals auf dem Gelände der Eventhall Airport statt. Der Kartenvorverkauf hat begonnen.

2019 fand das Festival noch auf dem Gelände von Schloss Pürkelgut statt. Foto: Tino Lex
2019 fand das Festival noch auf dem Gelände von Schloss Pürkelgut statt. Foto: Tino Lex

Regensburg.Zum ersten Mal geht in diesem Jahr das Love, Peace & Blasmusik im und auf dem Freigelände der Eventhall Airport Obertraubling über die Bühne. Neben Outdoor- und Indoorstage gibt es einen Biergarten mit Bühne und auch einen Campingplatz.

Das Line-Up paart laut einer Pressemitteilung des Veranstalters „Hippie-Lebensgefühl mit pulsierender Livemusik der angesagtesten Blasmusik-Kombos“. In den vergangenen Jahren fand das Festival auf dem Gelände von Schloss Pürkelgut statt.

Diese Künstler werden erwartet

Fans von zünftiger Blasmusik können sich in diesem Jahr unter anderem auf Kapelle Josef Menzl meets AC/DC Revival Band, Folkshilfe, Russkaja, Dachau Big Band, Stereowatschn, 100 Kilo Herz, Fenzl, Hade und Da wampert Zodert & da boartert Plattert freuen.

Karten gibt es unter (0941) 46 61 60, sowie bei Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim, Neumarkt und Cham sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Mehr aus Regensburg

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht